Vorbericht für die 3. Klasse Einband 60/20

Anzeige
In allen 4 Vorrunden der Gruppenspiele war der Tümmler Kupferdreh vertreten und versuchten die Endrunde in Rellinghausen (10) zu erreichen. In der 1. Vorrundengruppe setzte sich Jürgen Schmidt durch und wurde Gruppensieger. In der 2. Gruppe kam Bernd Schinker als 1. Gruppensieger weiter. Ebenso in der 3. Gruppenrunde setzte sich Till Bruckmann durch und sicherte sich den Gruppensieg.
In der letzten Vorrunde spielte Hans Jürgen Sawinski und er gewann alle Spiele und sicherte sich den Gruppensieg. So stehen in der Entrunde diese 4 Spieler des Tümmler Kupferdreh : Jürgen Schmidt , Bernd Schinker , Till Bruckmann und Hans - Jürgen Sawinski fest.
Die Entrunde ist am 31.10.2016 und am 3.11.2016 in Rellinghausen (10). Der Anstoß ist um 18 Uhr.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.