Fahrt

Beiträge zum Thema Fahrt

Reisen + Entdecken
Die Fahrt führt unter anderem auf die Tetraederhalde. | Foto: (C) K.Peter

Jetzt noch für Samstag anmelden
Cabriobustour entlang der Route der Industriekultur

Entlang der Route der Industriekultur führt die fünfstündige Cabriobustour, die am Samstag, 17. September, um 11 Uhr in Essen am Hauptbahnhof vor dem Haus der Technik startet. Das bedeutet viel Zeit für den Gästeführer, um die Industriekultur von heute und gestern zu erklären. Die Fahrt führt unter anderem auf die Tetraederhalde sowie zum Landschaftspark Duisburg-Nord. Anmeldung für die TourDie Mitfahrt kostet 41 Euro, ermäßigt 36 Euro. Im Preis enthalten ist eine gemeinsamer Imbiss. Eine...

  • Essen
  • 15.09.22
Überregionales
Zitrone-Sahne-Baisser und Mocca-Buttercreme...

BELOHNUNG - leckere Belohnungen...

Was war DAS für ein TAG!? SO hatte man sich das alles zwar NICHT wirklich vorgestellt, aber dennoch... als dieser 02.02.2013 dann endlich sooo gegen 4Uhr endete, war man rundum zufrieden... also ICH jedenfalls! Hatte meine Pläne irgendwie umgesetzt und liebe Menschen getroffen... wirklich LIEBE MENSCHEN! Ein schöner Tag! Einfach auch mal´eine Belohnung WERT! DIESE BELOHNUNG wert... naja, oder eben Z W E I Belohnungen wert..., wie man auf dem Foto sieht...! Schön war´s, nicht nur in Unna,...

  • Essen-Ruhr
  • 03.02.13
  • 39
Überregionales
Bahnhofsgleise im Winter

MINI TREFF... eine winterliche Fahrt beginnt...

Eine winterliche Fahrt... Ein Wintertag in Deutschland Schneeluft und leichter Schneefall, schon den ganzen Morgen... Man steht am Bahnhof Alles weiß Schön weiß ist es, und sieht so harmlos aus Ein kühler Tag, mit eisigem Wind Schneeluft, die dennoch gut tut Man steht am Bahnhof und denkt ...werden sie kommen? Die Freunde? Ein so schöner Tag in diesem Land Schneeflocken fallen + lassen Vorfreude hochsteigen Man steht am Bahnhhof und freut sich Alles weiß auch während der Fahrt rauscht das...

  • Essen-Ruhr
  • 20.01.13
  • 32
Überregionales
Hamburg Hbf
11 Bilder

Auf der Fahrt ... Reisegedanken ... ( Fotos: HAMBURG...!!!)

Der Schlüssel drehte sich, die Tür war nun zugesperrt. Fenster alle dicht, und einigermaßen aufgeräumt war es auch. So, auf geht´s, ab zum Bahnhof. Natürlich gab es Vorfreude. Es war aber auch Spannung dabei, viel Anspannung und sogar ein kleines bißchen Angst. Wovor, war nicht so genau zu definieren. Am Bahnhof der übliche Trubel. Sich hier auskennen und schnell und zügig voran zu kommen können ist HIER von Vorteil. Da, der richtige Zug, hoch, die Treppre hinauf, auf den Bahnsteig, Türen...

  • Essen-Ruhr
  • 19.07.12
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.