pils

Beiträge zum Thema pils

Überregionales

Ab jetzt jeck!

Kollegin Bea lud mich (eher ein Faschingsmuffel) neulich zu einer Karnevalssitzung in Überruhr ein. Gute Laune auf Knopfdruck und gedrungene Räume voll mit „angeheitertem“ Volk - Albtraum! Doch als ich den Festsaal betrat, wurde ich überrascht: Keine torkelnden Bierleichen und aufdringliche Bützversuche, sondern eine tolle Bühnenshow, interessante Kostüme und lauter nette Leute, die meine Klischees widerlegten. Ein leckeres Büffet überzeugte mich dann völlig. Letztendlich blieb ich bis in den...

  • Essen-Ruhr
  • 06.02.12
Überregionales

„Löwes Lunch“: Der Teufel hat den Schnaps gemacht... Sind wir alle Alkoholiker?

Na supi, es war mal wieder soweit. Nach Harald Juhnke hat sich nun auch Volksschauspielerin Christine Hörbiger in die Rolle eines alkoholkranken Menschen versetzt. Und einmal mehr schreckte die Nation auf: Sind wir alle Alkoholiker? Morgen ein zwei Sektchen zur royalen Traumhochzeit. Am Samstag Pils zum Bundesliga-Grillen mit den Jungs und beim „Tanz in den Mai“ darf’s ruhig einmal eine „Pina“ oder ein „Caipi“ sein. Gegen den Brummschädel gibt’s dann am „Tag der Arbeit“ die traditionelle...

  • Essen-Steele
  • 28.04.11
  • 19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.