Burgfest in Burgaltendorf

Anzeige
Wärme, Dummheit, alte Akkus?

Am Samstag haben für 25 Fotos 3 Akkus der Kamera den Geist aufgegeben.
Wieso, weshalb, weswegen? Siehe oben. Ich werde recherchieren und es Sonntag hoffentlich besser machen.

Sonntag:

Es war warm, aber man konnte es aushalten. Es war voll an und in der Burg, doch man konnte sich noch gut auf dem Platz bewegen. Belagerungszustand an den Imbiss- und Getränkeständen. Dort floss der Schweiß bei den Helferinnen und Helfern in den "Servicestationen" in Strömen, ebenso wie bei den Akteuren auf der Bühne.

Es hat trotzdem Spaß gemacht. Ein Familienfest für alle großen und kleinen Burgaltendorfern und Sympathisanten.

Vorsichtshalber hatte ich eine andere Kamera mitgenommen. Es hat geklappt.
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentar
44.821
Thomas Ruszkowski aus Essen-Werden | 11.06.2017 | 11:00  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.