Die Weichen wurden gestellt

Anzeige
Essen: Gleis 2 | Im Gleis 2 wurden mit der Jahreshauptversammlung des Club der Unterernährten am 12. April 2013 die Weichen für die nächste Session gestellt.
Der Club der Unterernährten hat seinem Wahlrythmus folgend, in diesem Jahr wieder, einen Teil seiner Führungsmannschaft erneuert.
Zum wiederholten Mal gewählt wurden z.B. die 2. Vorsitzende Christiane Pawlik, die 1. Präsidentin Claudia Flade und die 1. Kassiererin Simone Flehinghaus.
Erstmalig neu hinzugewählt wurden die 1. Schriftführerin Katja Westphal, die 2. Schriftführerin Iris Dirkes und der 2. Kassierer Jörg Hedtfeld.
Mit den bereits im Vorjahr wiedergewählten 1. Vorsitzenden Ralf Flehinghaus und der 2. Präsidentin Christina Zabel ist die gesamte Führungsmannschaft nun komplett.
Die Wahlen fanden im ebenfalls wieder bestätigten Vereinsheim "Gleis 2 " statt. Der Pächter Wolfgang Klar bedankte sich für die Treue des Vereines zum "alten Vereinsheim" unter seiner neuen Führung.
Neben einigen Neuaufnahmen in den Verein des Club der Unterernährten wurde ebenfalls der gesellige Teil des Restjahres außerhalb der Session besprochen. Dabei war der VATERTAG erster Diskussionspunkt. Wir berichteten an anderer Stelle ausführlicher "Sommerfest am Vatertag".
Der Vorstand hat auf Wunsch der Mitglieder einige Termine zum geselligen Beisammensein verkündet. Der Erste nach der Jahreshauptversammlung ist am Freitag, dem 03. Mai 2013, im Vereinsheim gegen 19 Uhr.
Liebe Mitglieder der Vorstand und die anderen Mitglieder erwarten Euch.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.