Erstehelfer Kurs am 5.3.2017 beim DRK Borbeck

Anzeige

Was haben Fußgänger, um die Ecke bringen und kalt machen mit der Hundestellung zu tun?

Auflösung: Du hast was verpasst!!!! Wir von Essen packt an! waren am 05.03.2017 nach kurzer Vorbereitungszeit von knapp 6 Wochen bei einem von uns langhegten Wunsch: Einem Ersthelfer-Kurs zur Auffrischung im Wolfsbankring 5a in Essen-Borbeck zu Gast.

Es war ein toller Sonntag mit einem Ersthilfe-Auffrischungskurs, der alle Ziele erreichte (Auffrischung, Ängste nehmen, Stärkung im Falle eines Falles) Danke an den Deutsches Rotes Kreuz Kreisverband Essen für die Unterstützung. Danke ganz besonders an das DRK Essen Borbeck für die Durchführung und vielen lieben Dank an das DRK Bereitschaft Essen Nord für die leckere Versorgung.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.