Generalversammlung bei „Blau-Weiß“ Heisingen

Anzeige
Am vergangenen Sonntag fand die Generalversammlung des Spielmannszuges „Blau-Weiß“ 1928 Essen-Heisingen e. V. statt.

Die Jugendwartin, Andrea Kamphoff wurde im Rahmen dieser Versammlung für 25jährige Mitgliedschaft geehrt.

Weitere Mitglieder sind bereits seit 10 und mehr Jahren im Verein und werden ihre Urkunden in den nächsten Tagen erhalten.

Vorstandswahlen


Auch standen Vorstandswahlen auf der Tagesordnung.
Der geschäftsführende Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

Vorsitzender: Michael Wittig
Geschäftsführerin: Sabine Deicke
Kassierer: Martin Kamphoff

Zum erweiterten Vorstand gehören:

Stv. Vorsitzender: Heinz Buckstegge
Stv. Geschäftsführer: Volker Seligmann
Jugendwartin: Andrea Kamphoff
Musikalische Leiterin: Britta Buckstegge-Plumhoff
Zeugwartin: Monika Danielewski

Stefan Möller wurde zum stellvertretenden Musikalischen Leiter ernannt.

Wer Interesse hat, uns musikalisch zu unterstützen, insbesondere im Rhythmik-Bereich ist herzlich eingeladen, uns bei den Proben, jeden Freitag im ev. Gemeindehaus, Stemmering 20 in Heisingen zu besuchen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.