GKG Blaue Veilchen hat den schönsten Motivwagen im Rosenmontagszug 2012 !!!

Anzeige
v.l.Prinz Hans-Dieter I.,Prinzessin Assindia Petra III.Dieter S.,Tiana D.,Falco M.,und ich durfte auch aufs Bild (21.02.12)
Na ,wenn das nicht ein schöner Abschluss ist.Die Mitglieder der Blauen Veilchen haben sich nach langen Hin und Her doch entschlossen auch dieses Jahr wieder einen Motivwagen zu bauen . Und das 3 Wochen vor dem Rosenmontag.Sie haben alle gemeinsam an den 3 Wochenenden gesägt ,gezeichnet und gemalt.Entstanden ist ein bunter Wagen voll mit Drachen und ganz unter dem Motto "50 Jahre Blaue Veilchen" Der Jubel war riesig als verkündet wurde das der Wagen den diesjährigen Wettbewerb zum schönsten Motivwagen gewann. Es ist jetzt tatsächlich das 9te mal seit 1995 ,das die Blauen Veilchen diesen Preis entgegennehmen dürfen.Ich war dieses Jahr zum ersten mal mit beim Wagenbau und bin begeistert mit wie viel Spaß die Mitglieder sich an die Arbeit machten .Selbst mein Mann hat sich infizieren lassen und fleißig mitgeholfen.Da gibt es keinen puren Ehrgeiz ,sondern einfach nur Spaß an der Sache.Und wie man sieht kann man damit alle begeistern. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Wagenbau ,doch bis dahin wird es noch viele andere Aktivitäten geben.Denn nach der Afterzugparty und der Bacchusbeerdigung ,laufen nun die Vorbereitungen für das traditionelle Sommerfest an. Also bis dann euer Veilchen Nicole
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.