Hespertalbahn feierte Herbstfest

Anzeige
Beim Herbstfest der Hespertalbahn hatten die Besucher wieder einmal die Gelegenheit, mit den Dampfloks rund um den See zu fahren. Als besonderes Highlight stand diesmal am Bahnhof in Kupferdreh eine Groß-Dampflokomotive der Baureihe 52 zur Besichtigung bereit. Außerdem wurden zum letzten Mal in diesem Jahr wieder die beliebten zweistündigen Wanderungen über das Gelände der ehemaligen Zeche Pörtingssiepen angeboten, bei denen es viele interessante Informationen über den früheren Betrieb der Zechenbahn und des Bergwerks gab. Fotos: Lukas
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.