Knapp Vorbei.....oder noch nicht

Anzeige

Knapp vorbei....

Tja, das ist so eine Sache. In einer Karnevalssession ist ein Karnevalist schon echt viel unterwegs. Je nach Amt und Möglichkeit können schon eine Menge Termine zusammenkommen.

Allein im FKK (Festausschuss Kupferdreher Karneval) Kalender stehen in diesem Jahr 47 Termine für die Zeit vom 11.11.2014 bis zum Aschermittwoch am 18.02.2015.

Im letzten Jahr war der Rosenmontag am 03.03.2014. In diesem Jahr um zwei Wochen und im nächsten Jahr, da steigt der Termindruck noch einmal, um eine Woche kürzer als im letzten Jahr.
Mit anderen Worten: Die Karnevalisten sind im nächten Jahr im Tiefflug von einer Veranstaltung zur nächsten unterwegs.

Da im Jahre 2016 der Rosenmontag am 08.02.2016 ist, bleibt eben kaum eine andere Möglichkeit.
Viele Galasitzungen und zahlreiche andere Veranstaltungen wie Hahneköppen, Gänsereiten, Königskegeln oder -schiessen und vieles mehr säumen dabei den Weg in der Session. Spass soll schließlich auch noch dabei sein. Den lassen sich die Jecken auch so schnell nicht vermiesen.

Knapp vorbei, in dieser Session, sind bisher eine ganze Reihe Veranstaltungen, oder doch nicht.
Gut 30 Veranstaltungen stehen laut FKK Kalender noch an. Da simma dabei, datt iss prihimaa!

Im Nachgang noch ein paar Fotos vom Treffen der Karnevalisten im Untergeschoss des Kaufhof Galeria Essen am 10.01.2015.

Wir hoffen auf ein Wiedersehen in dieser Session, oder bei irgendeiner Gelegenheit bis zur nächsten Session und verbleiben,
mit karnevalistischen Grüßen und 3 x Kikeriki

Der Vorstand vom Club der Unterernährten
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.