Mit 77 Jahren noch Top Fit

Anzeige
Essen: Gleis 2 | Ein völlig entspanntes Jubiläum im Vereinsheim des Club der Unterernährten. Jeder, der dabei sein durfte, hatte genügend Möglichkeiten sich die Zeit vor, während, oder nach den Gratulationen angenehm zu gestalten.

Die gereichten Speisen mundeten den geladenen Gästen genauso wie der Sektempfang. Durch eine wundervolle und kurzweilige Moderation der Präsidentin konnte Jeder in aller Ruhe den Tag geniessen.
Über den ganzen Tag verteilt kamen und gingen zahlreiche Gäste von den verschiedenen Vereinen. Es wurde immer freundlich gratuliert und dabei auch der alten, oder auch der neuen Zeiten gedacht.

Peter de Bake hatte als Laudator eine excellent geschriebene und vorgetragene Rede präsentiert. In gekonnter Manier voller Reim und Witz hat er die Zeit Revue passieren lassen und den "Älteren Karnevalisten" so manches Schmunzeln oder auch das eine oder andere Tränchen der Rührung entlockt.
Dafür ein großes und herzliches Danke.

Als Vertreter des Prinzenrates Essen und auch ganz privat kamen Hubert und Sabine Kost zu uns.

Auch das brandneue Stadtprinzenpaar der Session 2014/15 Wolfgang I. und Nicole II. machten, wohlweislich mit kleinem Gefolge, Ihre Aufwartung.

Ein rundum gelungenes Fest, das durch zahlreiche Bestätigungen der Gäste den Verein und den Vorstand darin bestärkt haben so weiterzumachen.

Übrigens hat unser neues Wirtsehepaar damit einen fantastischen Einstand geliefert. Getränke, Essen, Freundlichkeit sind einfach Top. Dafür bekamen sie dann auch direkt unseren Hausorden verliehen.

Anhängend ein paar unsortierte Fotos zum Reinschnuppern.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.