Traditionelle Veranstaltung im VdK-Ortsverband Burgaltendorf-Kupferdreh-Überruhr

Anzeige
v.l.n.r.: Günter Hopp, Siegfried Norgall, Rudolf Reitz, Manfred Kuhmichel, Uwe Müller, Günter Wöhlert, Elisabeth Schaub, Iris Müller, Udo Lippuner. sitzend v.l.: Hans Ludwig Saur, Christiane Scheele
Das diesjährige Reibekuchenessen mit Jubilarehrung war etwas Besonderes. Als Gast konnte der Bezirksbürgermeister der Ruhrhalbinsel, Manfred Kuhmichel begrüßt werden. Dieser ließ es sich nicht nehmen, Herrn Siegfried Norgall, für seine 50-jährige Treue zum VdK zu ehren. Er würdigte in seiner Rede diese lange Mitgliedschaft als außergewöhnlich. Herr Kuhmichel überreichte die Treueurkunde und die Anstecknadel in Gold.

Vom OV-Vorsitzenden, Udo Lippuner, sind für 10-jährige Mitgliedschaft mit der Urkunde und Ansteckbrosche in Silber geehrt worden:
Rudolf Reitz, Christiane Scheele, Günter Hopp, Iris und Uwe Müller, Elisabeth Schaub, Günter Wöhlert und Hans Ludwig Saur.

Anschließend gab es das traditionelle Reibekuchenessen in geselliger Gemeinschaft.



Fotos und Text: Udo Lippuner
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.