Warm durch die Nacht -Silvestertour-

Anzeige
Die Silvester-Tour und somit auch die letzte Tour des Jahres 2016 .
Es war heute eine sehr besondere Tour, da wir wieder mal neue Helfer kennengelernt haben :).

Begonnen haben Petra, Kadir, Basti und Cora, Heike und Julia sowie ich um 12 Uhr mit der Vorbereitung. Kadir und ich erklärten den "Neuen" wichtige Regeln, die sie beachten müssen. Sie bereiteten die Bollerwagen mit Kleidung, Tee/Kaffee und Süßigkeiten vor, währen ich mich um die Suppe kümmerte.

Um 13 Uhr ging die Tour los zur Abia - Lounge, wo Assad und Moutasm mit seinem Freund Mohamed auf uns warteten. Am Anfang war nichts los und die neuen fragten, ob das normal sei :) „Natürlich nicht“ antwortete ich
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.