WEG MIT DEN BARRIEREN

Anzeige
Essen: VdK Stammtisch zur schönen Aussicht | Weg mit den Barrieren

So das Thema im Mai anlässlich des Info-Treffens im Ortsverband Burgaltendorf-Kupferdreh-Überruhr.
Der Vorsitzende, Udo Lippuner, diskutierte mit den anwesenden Mitgliedern, wo in unseren Stadtteilen Barrieren zu finden sind. Es kamen 12-Punkte zusammen, die teilweise doch sehr gravierend waren.

Im Juli ist es dem Vorsitzenden gelungen, den zuständigen Bezirksbürgermeister Ruhrhalbinsel, Herr Manfred Kuhmichel, zum Info-Treffen einzuladen.
Die 12 Punkte zu den Barrieren in unseren Stadtteilen wurden ausgiebig diskutiert.
Einige Punkte konnten sofort besprochen werden, die noch offenen Punkte, so versprach uns Herr Kuhmichel, wird er in einer der nächsten Bezirkssitzung ansprechen und den OV darüber informieren.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.