Auch Traktorentreffen ohne Regen

Anzeige
Essen: Kaiser-Otto-Platz | Pünktlich zur Parade der Traktoren hörte der Regen auf und die Sonne kam zum Vorschein. Gerade bei dieser Präsentation alter Traktoren hatte der nasse Boden einen besonderen Reiz für die vielen Fotografen. Die Sonne tat ihr Übriges, um die Farben hervorzuheben. Die Technik wurde dabei von Albert Ritter vorzüglich vorgetragen und der eine oder andere der Fahrer hatte dazu eine kleine Geschichte zu erzählen.
1
1
1
1
1
1
1
1
1 2
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
31.068
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 06.09.2015 | 18:25  
9.611
Rainer Bresslein aus Wattenscheid | 06.09.2015 | 18:54  
12.399
Bernhard Braun aus Essen-West | 06.09.2015 | 20:16  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.