Biker-Gottesdienst in fast voll besetzter Kirche

Anzeige
Essen: Friedenskirche Steele | Die Tatsache, dass das Bikertreffen in Königsteele zum zweiten Mal ohne anschließendem Korso stattfand, hielt viele Motoradfans nicht davon ab, am ökomenischen Gottesdienst in der Friedenskirche teilzunehmen. Auch eine große Anzahl Nichtbiker waren gekommen, um mit Pfarrer Rolf Zwick vom Weigle-Haus und Pfarrer Heiner Mausehund gemeinsam zu singen und zu beten. Beim anschließenden Kaffetrinken im Gemeindehaus gab dann noch reichlich Gesprächstoff. Ich wünsche mir, dass dieses Treffen, auf welche Art auch immer, nicht ausstirbt, damit ich weiter jedes Jahr dabei sein kann, auch wenn ich ein "Nichtbiker" bin.
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
30.955
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 03.07.2016 | 16:09  
Norbert Janz aus Essen-Steele | 03.07.2016 | 18:17  
30.955
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 03.07.2016 | 18:45  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.