Das Neue Jahr ist eingeläutet!

Anzeige
Essen-Überruhr: Friedenskapelle | Wie in jedem Jahr wurde auch diesmal wieder das Neue Jahr an der Friedenskapelle in Überruhr eingeläutet. Pfarrer Gereon Alter konnte mit ca. 50 Besuchern das Jahr 2017 begrüßen. Nachdem Peter Bürger von der Eucharistischen Ehrengarde mit kräftigen Zügen am Seil die kleine Glocke der Wallfahrtskapelle zum Schwingen gebracht hatte, lud der Pfarrer zum Singen und Beten ein. Im Anschluss blieben alle noch beim Glühwein oder Sekt (auch Alkoholfreies war dabei) zu einem Gespräch beisammen. Dieses kurze Treffen ist inzwischen schon eine wunderbare Tradition geworden, die ich auch möglichst jedes Jahr wahrnehmen werde.
1
1
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.