Freisenbruch voll Musik!

Anzeige
Essen: Essen-Freisenbruch | Die erste Freisenbrucher Musiknacht war ein Voller Erfolg. Einmal Eintritt bezahlen und dann in zwei Lokalen abwechselnd feiern gehen, das haben viele Gäste wahrgenommen. Während im Haus Springob unter dem Motto "60er Jahre Rock´n Roll Party" mit den "Black Devils" gefeiert wurde, tanzte man im Hafke´s Schwan unter dem Motto "Cubano Noche" mit "Kim Morales" auf südamerikanische Rhythmen. Es war eine ausgelassene Stimmung und es wurde mitgesungen und getanzt. Ein toller Abend!
Die Wirtsleute Rainer Hafke vom Schwan und Angela und Horst Rzimski vom Haus Springob haben damit zusammen mit der Werbegemeinschaft eine Aktion gestartet, die mit Sicherheit nicht zum ersten und letzten mal stattgefunden hat.
1
1
1
1
1
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
31.018
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 29.05.2016 | 23:20  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.