Gänsereiter-Kinderkarneval bei vollem Haus

Anzeige
Essen: Haus Springob | Schon fast überfüllt war das "Haus Springob" beim ersten Kinderkarneval der Gänsereiter in Freisenbruch. Zum Auftakt ließ sich das Kinder-Stadtprinzenpaar nicht lange bitten und rockte das Haus mit ihrem Lied, unterstützt von einer über 30köpfigen Abordnung. Im Anschluss nahmen die Auftritte kein Ende, denn eine ganze Reihe befreundeter Vereine wollten beim Ersten Mal unbedingt dabei sein und brachte dann auch Tanzgruppen, Tanzmariechen, Showtanz und Sängerinnen mit. Ein Clown und Zauberer brachte dann doch den einen oder anderen kleinen Gast zum Staunen. Dieser erste Kinderkarneval der Gänsereiter in Freisenbruch war auf jedenfall ein Riesenerfolg. Weiter so!!!
1
2 1
1
1
1
1 1
1
1
1
1
1 1
1 1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
36.418
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 18.02.2017 | 18:17  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.