Gefeiert: der doppelte Riebeling!

Anzeige
Gleich mit zwei umjubelten Vorstellungen präsentierte der „Förderverein Rathaus Kray“ Roland Riebeling und seinen genialen Partner am Klavier, Raphael Dirsus.
Unter dem Motto „Besinnliches, Fröhliches und Satirisches“ wurde rezitiert, gesungen und gespielt - wirklich eine gepfefferte Weihnachtsmischung.
Dabei traf das Duo immer den richtigen Ton, rührte an, stimmte nachdenklich und sorgte für die herzlichsten Lacher.
Riebeling zur Weihnacht - das ist jetzt schon „Kult“. Und nach der Zugabe „Tauben vergiften im Park“ versprach er ein neues Programm: „Hüftgold“. Wir sind gespannt!
Das Förderverein-Team um den Vorsitzenden Peter Schindler verwöhnte die Besucher in den Pausen, Gäste aus Vereinswelt, Bürgerschaft, Lokalpolitik und Geschäftswelt applaudierten für Sparkassen-Filialleiter Ziglitzky, der den Hauptsponsor repräsentierte. Auch im neuen Jahr gibt‘s wieder ein Kulturprogramm - wir freuen uns drauf! Fotos: Janz
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.