HELLWEG = MÜLLWEG Pfui DEIBEL!!!

Anzeige
Kratzbaum gefällig
Wieder mal ein Hilferuf wegen Vermüllung..Oft hatte ich schon über die Zustände im Hellweg ( vom Sachsenring aus in Richtung Apotheke Haus 184..) berichtet und auch Bilder hier hineingestellt..Leider ohne Erfolg..
Unser geschichtsträchtige Hellweg, wo früher Salz und Waren von Stadt zu Stadt transportiert wurden, verkommt immer mehr..Hohe Brombeerbüsche, Unrat, Müll wohin man schaut..Mich wundert es nur, das bisher niemand der Anwohner etwas unternahm..was mich darauf schließen läßt, das sie es ganz normal finden..
Auch was dort auf dem Gelände des Gebrauchtwagenhandels herumfliegt, ist ganz einfach Unter Aller SAU!!!um es einmal so auszudrücken..
Ich habe hier einmal ein paar Bilder zu dieser Strasse zugefügt und ich schäme mich allmälig in so einem Bezirk zu leben..Hilfe tut Not..
3
2
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
48
Konrad Rodenstock aus Essen-Steele | 25.04.2013 | 18:58  
35.922
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 25.04.2013 | 19:04  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.