Kaiser-Otto-Platz in Steele am 30. und 31.Mai 2015: Alles für die Gesundheit

Anzeige
Essen: Kaiser-Otto-Platz | Sehr gut besucht waren die 12.Steeler Gesundheitstage am Samstag, d. 30.Mai, und Sonntag, d. 31.Mai 2015, auf dem Kaiser-Otto-Platz.

Sportvereine und Gesundheitsorganisationen präsentierten ihre Angebote.
Die Sportvereine berieten die Besucher bei der Wahl der zum Alter und zur Gesundheit passenden Sportart, und bei den Gesundheitsorganisationen konnte man sich über Hilfen zum Erhalt der Gesundheit und zum Verhalten bei Erkrankungen beraten lassen.

Meinem Eindruck nach war das Angebot an Informationsständen so vielseitig, dass jeder Besucher sich entsprechend seinen Erwartungen gut informieren und beraten lassen konnte.

Für die jugendlichen Besucher gab es zusätzlich Spiele- und Aktionsangebote, die gerne angenommen wurden.

Auch das abwechslungsreiche Bühnenprogramm konnte sich sehen und hören lassen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.