Karsten Kornacker von den "Rosa Funken" aus Köln sang beim Karnevalsauftakt der "KG Rot-Grün Kupferdreh"

Anzeige
Essen: Hafke´s Schwan | Einer der Höhepunkte beim Karnevalsauftakt der "KG Rot-Grün Kupferdreh" war der Auftritt der "Rosa Funken" aus Köln mit ihrem Sänger Karsten Kornacker. Mit seiner außergewöhnlich guten Stimme riss er alle Besucher von den Stühlen. Sein Schlusslied "Ich will auf Pumps nach Kölle jon" kam für die Anwesenden dann leider viel zu früh, denn damit war der Auftritt zu Ende.
1
1
1
1
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
31.109
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 16.11.2015 | 00:20  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.