Kray:-Quengel der Kulturen

Anzeige
So...
Ja, man kann sich nur die Haare raufen...Wenn der Steeler-Kurier über die Veranstaltung in Kray-Engel der Kulturen, die im Mai in Kray stattfindet, berichtet...wird zum Dank noch eine Rüge ausgesprochen..
Das die Redaktion ein Aktions-Logo einsetzte, um auf die Aktion aufmerksam zu machen, gefiel den Organisatoren nicht..und so bekam der Kurier jetzt die Aufforderung sich an Spielregeln zu halten und

sogar ein Verbot, dieses Logo zu nutzen..
Hallo, gehts noch??? Wie bescheuert sind die Organisatoren denn dort...Statt froh zu sein, das Werbung für die Aktion gemacht wird, hagelt es jetzt Kritik..
Prima, das Der Kurier keine Lokalberichterstattung von dort mehr macht..Richtig!!
Ja, stellt Euch vor: Engel der Kulturen , findet statt - und keiner geht hin..und keiner berichtet..Schade für eine eigentlich gute Idee...
Auch ich hab die Idee verworfen mir das Alles einmal anzuschauen und ein paar Fotos zu machen..Nö, jetzt nicht mehr..Da bleibt dann eben auch die Community daheim..nen Maulkorb oder Ähnliches brauche ich nicht!!!
Und den blauen Kreis können sie sich auch sonstwo hinschmieren..
Schade....
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.