Naturschutzverein Volksgarten (NVV) veranstaltet große Halloween-Party im Volksgarten Kray am 29.10.2016

Anzeige
Essen: Volksgarten Kray | Bereits zum neunten Mal hat der Naturschutzverein Volksgarten (NVV) im Park an der Ottostraße in Kray eine große Halloween-Party veranstaltet.

Viele Besucher, nicht nur die kleinen, kommen regelmäßig kostümiert. Als besonderer Anreiz wird das schönste Halloween-Kostüm prämiert.

Natürlich war der Eintritt wieder frei, denn die Organisatoren wollen allen Familien aus dem Stadtteil eine tolle Party zum Nulltarif bieten.

In den beiden Hüpfburgen konnte man nach Herzenslust herumtollen. Die Fahrt auf den leuchtenden Traktoren fanden Kinder und Eltern toll. Das bunte Karussell war eher ein Erlebnis für die Kleinsten.
Stockbrot backen am Lagerfeuer – wo gibt es das sonst?

Essen und Trinken gab es zu günstigen Preisen. Wegen des milden Herbstwetters konnten sich die Organisatoren über zahlreiche Besucher freuen.
1
1
1
1
1
1 1
1 1
1
1 1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
31.008
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 30.10.2016 | 21:25  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.