...seine S I N N E schärfen...,

Anzeige
das PLAKAT ( hier für eine Veranstaltung in der Mülheimer FÜNTE)... ist mir freundlicherweise von TALIRA und Frank z.Verf. gestellt worden ...
Essen: ruhrgebiet | kann man hier... :
THEATER der SINNE


Essen, Theater Courage, 20.09.2015
RAD des Schicksals


…EINE ganz besondere Lesung ganz besonderer Menschen in einem ganz besonderen Kleinkunst-Theater einer ganz besonderen Stadt!

Seit 1986 gibt es in Essen-Rüttenscheid gibt es ein kleines aber feines Theater, das

Theater COURAGE!

(http://theatercourage.de/cms/front_content.php?idc...)
Ich kenne es tatsächlich noch unter „Freudenhaus“, doch vermutlich klang das auf Dauer zu frivol und so heißt es seit Beginn der 90ziger Jahre COURAGE!

Am SONNTAG, 20.09.15 ab 18Uhr


wird es in diesem Kult-Theater eine etwas andere Darbietung geben, als man diese vielleicht in einer solchen Umgebung vermuten würde!

Die Essener Autoren TALIRA TAL und Frank VOLLMANN lesen spannende und auch nette, erotische Passagen aus dem Buch „Rad des Schicksals“.
Dabei werden sie von der sympathischen Bauchtänzerin DELIA unterstützt, sowie von den tollen Sängerinnen Mrs. Granger und Sue Melody!

Lassen Sie sich also einfach auch einmal in einem Theater zu netten, sinnlichen Stunden verführen, dabei in die Gefühls- und Traumwelt der Protagonistin Lena eintauchen…
MEHR, auch von den Überraschungen zum Schluss, will ich hier aber GAR nicht verraten!

Wer also Lust bekommen, neugierig geworden ist, kann nicht nur auf den Seiten einer TALIRA TAL oder eines Frank Vollmanns´ nachlesen,
... nein, der kann am SONNTAG, 20.September diesen Jahres einfach einmal das schöne „Courage“ in der Goethestraße in Rüttenscheid aufsuchen …
und für weit unter einem Zehner einen sinnlichen Theaterabend erleben …

Ja, Essen ist schön, und unsere kulturelle Seite ebenso! VIEL Vergnügen …



TEXT: AAT spontan
Fotos:AAT + m.fr.Gen.der Künstler
1
1
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.