Stadtparkfest im Südviertel sorgte für Gaumenfreuden

Anzeige
Essen: Innenstadt | Trotz des unbeständigen Wetters am vergangenen Wochenende war das Stadtparkfest „Food, Wine & Music“ gut besucht. Auf Grund der Unwetter-Warnung und Windböen bis zur Stärke sieben wurde die Veranstaltung für den Samstag sogar abgesagt. Zehn Winzer verwöhnten die Besucher mit Spitzenweinen und Essener Gastronomen boten die verschiedensten Gaumenfreuden an. Auch für die Musikalische Unterhaltung wurde mit Livemusik gesorgt. Fotos: Debus-Gohl
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.