sydney - eine interessante stadt wartet auf besuch - teil hafenbereich -

Anzeige
harbour-bridge sydney
nun sind wir schon viele tage mit dem kreuzfahrtschiff rhabsody of the seas unterwegs und erreichen die

weltstadt sydney

.
der hafenbereich, vorbei an der oper, ist unser anlegeplatz.
atemberaubend

- der blick auf die oper und das hafenbecken...
wir waren schon oft hier, aber
dieser platz hat seinen reiz nicht verloren.
aber schaut mal selber... ich hoffe, dass ich auch denjenigen freude mit diesen fotos bereite, die noch nie dort waren.

die weltstadt sydney ist ein erlebnis

, ob zu fuss oder mit der tram... selbst auf den seeweg. es gibt so viele sehenswürdigkeiten.

dort wird es bestimmt nicht langweilig.

für meine begriffe können sie ausstralier leben.
sie arbeiten und haben fun, obwohl die lebenshaltungskosten noch höher, als bei uns sind. viele haben deshalb auch schon zwei jobs. trotzdem geniessen sie ihre freizeit, vorwiegend in der natur, die so wunderbar ist. dort gibt es öffentliche grillplätze, die von vielen genutzt werden. dann die öffentlichen strände, z.b. bondi-beach...allein die parkanlagen und erholungsstätten suchen ihresgleichen. dazu kommt, dass der ausstralier sehr kontaktfreudig, gesellig und gastfreundlich ist.

für mich die schönste stadt der welt.
gleich hinter shanghai, hongkong und rio.
0
8 Kommentare
8.332
Rene Leddermann aus Monheim am Rhein | 20.08.2013 | 11:40  
21.624
Hans-Jürgen Smula aus Gelsenkirchen | 20.08.2013 | 11:42  
14.360
Mali Fuhrmann aus Düsseldorf | 20.08.2013 | 13:50  
28.190
Christian Tiemeßen aus Emmerich am Rhein | 20.08.2013 | 15:50  
4.633
Wolfgang Scholmanns aus Wesel | 20.08.2013 | 19:59  
14.360
Mali Fuhrmann aus Düsseldorf | 20.08.2013 | 20:53  
8.258
Siglinde Goertz aus Uedem | 22.08.2013 | 20:38  
14.360
Mali Fuhrmann aus Düsseldorf | 22.08.2013 | 20:42  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.