Weinfest in Steele verbreitete Gute Laune

Anzeige
Essen: Kaiser-Wilhelm-Platz | Bei schönem Wetter gab´s auf dem 37. Steeler Weinfest nur gute Laune. Auch wenn der Samstagnachmittag ein wenig verregnet war, sorgte zum Abschluss das "Gute Laune Duo" für Stimmung und lockte auch die Sonne wieder hervor.
Mit der Sängervereinigung Burgaltendorf und dem Sängerbund Überruhr waren am Mittwoch und Donnerstag zwei hochkarätige Männerchöre auf der Bühne, die dann am Vatertag von der "Little John´s Jazz Band" abgelöst wurden. Vom Nachmittag bis zum späten Abend versetzte dann die CoverBand "The Sputniks" das Publikum in vergangene Jahre wobei sie für eine Stunde von Schlagersänger Jürgen Renfordt abgelöst wurden.
Freitag und Samstag gab´s dann Musik von Michael Kern, dem phantastischen Akkordeonorchester Altenessen und, nicht zu vergessen, immer wieder mit "Mr. Richard, der ja schon zum Inventar des Weinfestes gehört.
Die Lachmuskeln brachte aber zwischen den Musikauftritten "Tante Erna" mit ihren Parodien von Marylin Monroe, als Zimmermädchen oder anderen Figuren zum beben.
Rundum war das Weinfest wieder eine gelungene Veranstaltung, die aus Steele nicht mehr wegzudenken ist
1
1
1
1
1
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.