30 Jahre und neue CD: "Ruhrschnellweg" mit vollem Haus bei Springob

Anzeige
Essen: Gaststätte Haus Springob | Am Freitag den 3. Juni feierte die Kultband "Ruhrschnellweg" im "Haus Springob" ihr 30jähriges Jubiläum und stellte gleichzeitig ihre neue CD vor. Mit Hilfe von Springob-Wirt Horst Rzimski, der als Adolf Tegtmeier auf dieser CD und auch am Festabend seine Dönekes von sich gab, waren CD und Fest an dem Abend schon ein Riesenerfolg. Bei vollem Haus gab es eine Stimmung, die Seinesgleichen sucht. Mit der tollen Mischung aus Songs um das Ruhrgebiet rissen sie Zuhörer (die nicht schon am Stehtisch standen) immer wieder von den Stühlen. Besucher, Gasthausbelegschaft und Band waren hier wie eine große Familie, jeder machte mit und sorgte auf seine Art für eine Superstimmung.
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
30.956
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 06.06.2016 | 21:20  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.