Der Weihnachtsmarkt in Steele hat begonnen und alle kamen

Anzeige
Der Steeler Weihnachtsmarkt wurde heute um 18Uhr eröffnet..und Alle kamen..Auch Franz und Elli..Wir machten einen Bummel über den Markt..ein paar nette Dinge wurden erstanden..und es gab Bratwurst und Backfisch...
Und endlich..nach einem Jahr Eierpunschpause mein geliebtes Gesöff...das genauso gut schmeckte wie letztes Jahr..Man traf Hinz und Kunz...Pussycat sang dazu...was soll ich sagen..ein perfekter Einstieg in die Vorweihnachtszeit...
Noch eins am Rande toll wäre eine Beleuchtung am tollsten Baum der letzten Jahre..Vielleicht kònnte man mal eine Sammlung starten...Das wäre super..
1 3
3 4
3
2
1 4
1 3
1 3
2 3
3 3
3
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
14.952
Gerd Szymny aus Bochum | 15.11.2014 | 00:53  
36.002
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 15.11.2014 | 08:30  
28.331
Peter Eisold aus Lünen | 15.11.2014 | 23:27  
36.002
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 16.11.2014 | 00:38  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.