Ein neuer Star? Johannes Brinkmann ist super!

Anzeige
2
Ich hatte heute das Vergnügen Johannes Brinkmann im Haus Springob kennenzulernen
Auf der Krayer Bühne ist er wohl schon bekannt.Heute trat er erstmalig im Haus Springob auf. Gänsehaut pur kann ich nur sagen.
Was eine tolle Stimme.Er brachte mit seiner Hommage an Udo Jürgens soviel Freude und Stimmung herüber...das war schon wirklich grandios.Ich habe mir vorhin seine CD angehört und bin ebenfalls begeistert..
Die CD kaufte ich im Anschluss an seinen Auftritt und lies sie signieren..
Wer weiß..vielleicht habe ich so eine Erinnerung an seine Anfänge auf dem Weg zum Superstar..
Warten wir es ab.Am 28.1 tritt er mit einem Programm im.Haus Springob auf.Ich kann jedem empfehlen sich sein Können einmal anzuhören!
Danke Johannes..man hört sich
2 2
2
3
13
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
36.486
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 19.12.2016 | 00:00  
9.866
Ingrid Schattberg aus Essen-West | 19.12.2016 | 17:17  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.