Ein schöner Abend ward uns beschert - Glühweintreff, Weihnachtsmarkt Essen

Anzeige
Essen: Weihnachtsmarkt Essen | Dafür vielen Dank an die Gastgeber, Thomas Knackert, Stanley Vitte, Peter Dettmer vom Verlag WVW/ORA und an die Gäste, die durch ihren Gesang und Fröhlichkeit zu einem gelungenen Abend beigetragen haben.

Treffpunkt war um 17 Uhr der obere Raum in der Glühweinakademie auf dem Essener Weihnachtsmarkt.

Nach der Begrüßung durch Peter und Stanley und einem Hallo in die Runde der Gäste, mit vielen altbekannten und neuen Gesichtern, ging es mit einer kurzen Rede von Thomas Knackert (Redaktionsleiter WVW) weiter.

Anschließend kam der Wichtelmann und verteilte Geschenke bis es zum Höhepunkt des Abends kam. Die LK-Singers trugen nach einem kurzen Soundcheck den LK-Song vor. Getextet von Christiane Bienemann. Schön war's.
Hier

Resümee: Glühwein gab es reichlich und lecker war er, es war eng, warm und gemütlich, es hat Spass gemacht und darf gerne wiederholt werden.


Weitere Berichte findet ihr: Hier

Fotos werden gerne weitergegeben, meldet Euch mit Angabe der E-mail Adresse



Fotos Anne und Achim
3
2
3
3
1 2
2
1 3
1 2
3
2
2
4
3
3
3
2
3
2
4
3
1 4
4
3
3
16
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
7 Kommentare
2.710
Beate Haack aus Emmerich am Rhein | 18.12.2015 | 14:20  
48.214
Luzie Schröter aus Fröndenberg/Ruhr | 18.12.2015 | 18:53  
31.098
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 18.12.2015 | 20:51  
2.632
Achim Goergens aus Oberhausen | 18.12.2015 | 21:13  
10.896
Anja Schmitz aus Essen-Süd | 18.12.2015 | 21:27  
16.111
Dagmar Drexler aus Wesel | 19.12.2015 | 13:39  
46.038
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr | 26.01.2016 | 16:08  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.