Ein Weihnachtsmarkt der besonderen Art

Anzeige
Essen: Kaiser-Otto-Platz | Der 41. Steeler Weihnachtsmarkt feiert mit seinen Steelenserinnen und Steelenser sowie  den, aus weiteren Stadtgebieten, angereisten Gästen eine 3 tägige Eröffnungsfeier am Kaiser-Otto-Platz und am Grendplatz. 

Dieser Weihnachtsmarkt versteht sich, nicht nur sein Publikum mit sehr vielen bekannten Stargrößen, und sehr gut geplanten Showacts zu faszinieren, sondern kommen auch die kleinen Gäste auf ihre Kosten.

Neben Zuckerwatte, gebrannten Mandeln bis hin zu festlichem Weihnachtsschmuck findet man die gesamte Vielfältigkeit eines der vorweihnachtlichen Adventszeit. 

Auch durften, am gestrigen Samstag den 11.11. die anwesenden Gäste, Anteil eines sehr außergewöhnlichen Heiratsantrag werden. 

Was war passiert, die Besucherinnen Stefanie und Sarah folgten begeistert den musikalischen Darbietungen der, uns bekannten, Sängerin Sarah Schiffer.

Nach Ihrem erfolgreich bejubeltem Act, ergriff Sarah die Chance und machte Ihrer Lebensgefährtin Stefanie, vor den Augen und Ohren aller anwesenden, einen verblüffenden Heiratsantrag und bat sie somit auf die große Bühne des Platzes. 
Natürlich wurde dieser Antrag mit sehr großen Emotionen der Lebenspartnerin, sowie unter dem jubelndem Publikum angenommen. 
An dieser Stelle wünschte auch das breite Publikum dem zukünftigen Paar alles gute für den gemeinsamen Lebensweg.

Wer also noch nicht diesen Weihnachtsmarkt besucht hat, hat noch die Gelegenheit Ihn bis zum 07.Januar 2018 zu besuchen, nur ob sich ein weiteres Paar zu diesem Zeitpunkt dieses Heiratsversprechen geben möchte, bleibt abzuwarten. 
 
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentar
Dirk Bohlen aus Wesel | 12.11.2017 | 18:30  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.