Erster Freisenbrucher Weihnachtsmarkt am Abend

Anzeige
Erst einmal möchte ich sagen:Respekt..was die Werbegemeinschaft da auf die Beine gestellt hat..Ich kann nachempfinden wieviel Arbeit und Engagement dahintersteckt. ..Schon nachmittags waren viele Freisenbrucher da um sich alles anzuschauen..Ich war gestern Abend dort und war überrascht wieviele Leute noch dort anzutreffen waren..und das..trotz des nicht gerade tollen Wetters..Für alt und jung wurde eine Menge geboten..Von Ponyreiten bis Karussell.Glühwein... Würstchen und Grünkohl..von Geschenkeideen bis Steeler Archiv..alles war vertreten..Die Tombola gestern und heut war auch eine klasse Idee..Auch gab es bisher unbekannte Talente zu bestaunen..die auf der Bühne ihr Bestes gaben..
DANKE AN ALLE MITWIRKENDEN!
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.