Gute Tat

Anzeige
Essen: Essen-Steele | Gestern war ich in Steele um einzukaufen. Bei Bäcker Peter gönnte ich mir eine Tasse Kaffee. Während ich auf den Kaffee wartete kamen 3 Schüler an die Theke.
Die Verkäuferin gab ihnen jeweils 1 trockenes Brötchen. Sie bedankten sich und verliessen den Verkaufsraum. Nach meiner Rückfrage bei der Verkäuferin, warum das ohne Bezahlung geschah, sagte sie mir, bei Bäcker Peter gibt es für die Schüler immer ein Brötchen umsonst und das in allen Filialen. Ich war baff!
Diese soziale Einstellung finde ich, sollte auch in der Zeitung honoriert werden, indem dies veröffentlicht wird. Ein gutes Beispiel, finde ich!!

Ursula Jagieniak
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.