Kommt es bald zum Bürgerkrieg?

Anzeige
Gewaltvorfälle erschüttern ganz Deutschland...es ist schrecklich was allein in 10 Tagen in Deutschland passierte..
Es vergeht ja bald kein Tag mehr..wo es in Deutschland und der Welt nicht kracht..
Was ich heute Vormittag an Drohungen gegen Fremde hòrte..erschüttert!
Wie lange dauert es noch..bis Rechte alle Bürger auf ihre Seite bringen??
Dann kommt noch die Sache mit Herrn Erdogan..Nächstes Wochenende ist eine grosse Demo in Köln zwischen Erdogan Anhängern und Gegner geplant.
Von Köpfe abschlagen bis Drohungen: Wir werden Euch niedermetzeln und verbrennen das las man im Internet ...
Dunkle Bedrohung und die Frage : Warum wird die Demo überhaupt genehmigt??
Weil wir ein demokratisches Land sind...weil wir Jahrzehnte nach "relativ" geordneten demokratisches Verhältnissen lebten..
Doch nun ist alles anders..
und allen Ernstes..Frau Merkels Politik ist leider nicht unschuldig daran..
Die Justiz tut ihr Bestes??.Ich glaube auch da liegt vieles im Argen..denn Strafen die gegen Gewalttäter egal welcher Nationalität, sind lächerlich..Warum werden straffällig gewordene Täter nicht weggesperrt.und abgeschoben????Weil die Staaten aus denen sie stammen sie nicht zurücknehmen??
Wie wäre es mit Sanktionen??
Verdammt noch mal..der Syrer der sich in die Luft sprengte..war polizeilich bekannt..gefährlich..War geduldet und sollte nach Bulgarien abgeschoben werden..da er dort als erstes registriert wurde....nun ist er tot..und wollte hunderte mit in den Tod reißen...warum stand er nicht unter Bewachung??
Keiner meiner Bekannten und Freunde versteht mehr..was in Deutschland und der Welt vor sich geht..
und Hasskommentare im Net und auf den Strassen zeigen..es brennt..
Die Angst geht um...
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
6 Kommentare
824
Manfred Jug aus Essen-Steele | 25.07.2016 | 16:34  
30.967
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 25.07.2016 | 16:57  
30.967
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 25.07.2016 | 18:23  
820
Norbert Hinz aus Wattenscheid | 25.07.2016 | 19:22  
1.880
Jochen Czekalla aus Duisburg | 26.07.2016 | 08:38  
30.967
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 26.07.2016 | 09:34  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.