Matthias Reim, die Kö-Pi Arena und Ich

Anzeige
So sah man ihn besser
Verdammt ich lieb Dich....ich lieb Dich nicht..Ich jedenfalls mag Matthias Reim..Und so bestellten wir schon vor Monaten die Eintrittskarten für den gestrigen Sonntag..Reim live und in Farbe...ganz einfach suuuper..
Doch, die Frage im Vorfeld..die Frauenfrage...WAS ZIEH ICH AN???
Wir, die U 100 ( unter Hundertjährigen ) haben es echt nicht leicht..Röhrenjeans und Shirt..hm..Röhre geht nicht so recht..ich sah aus wie Wurst in Pelle..Naja, habe mich dann für die weitere Variante entschieden und Jeanshemd..Frau will ja cool sein..
Das Abenteuer LIVEKONZERT konnte beginnen..Los gings..
In Oberhausen angekommen, flanierten wir noch eine halbe Stunde die Flaniermeile entlang..Es herrschte reger Betrieb und die Biergärten waren gut besucht..Ein Plätzchen am Wasser, gegenüber dem Brauhausbiergarten war schnell gefunden..Dort gab es einen Schlagertalentwettbewerb für Otto Normalo...Und die kommenden Superstars gaben ihr Bestes..;-)))...
Um halb 7 gings dann ab Richtung Arena...Viele Reim Fans strömten hinein..Genauso cool wie ich, nur die meisten etwas jünger...;-)).
Pünktlich gings los..und : DAs Konzert war absolut super...Während der ersten Takte, hatte ich allerdings das Gefühl an Herzrythmusstörungen erkrankt zu sein...stellte dann aber fest- es waren die Bässe der E Gitarre, die da duch meinen Körper wubberten..
Aber..es war ok..Nach ein paar Minuten gewöhnt man sich dran und singt all die bekannten Songs mit und klatscht sich die Hände wund..YEAHR..Hinter mir rief ein junge Frau- Geilomat...Nanu..was ist das denn wieder..Ok, eben ein geiler Typ..nur zur Info..
Matthias Reim, gertenschlank aber doch gealtert, unterhielt uns Alle prächtig..Seine Reibeisenstimme..super, sein Chor super, die Show super..
Und ein bischen fühlte ich mich so wie früher..als man Mähneschüttelnderweise im Partykeller The Sweat oder Alice Cooper hörte....Ja ja, lang ist es her..
Kurzum..ES WAR ABSOLUT GEIL...und---nächstes Jahr bin ich wieder da..
Verdammt.ich lieb IHN..;-)))
0
3 Kommentare
34.708
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 06.05.2013 | 16:55  
34.708
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 07.05.2013 | 15:28  
34.708
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 07.05.2013 | 16:07  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.