Neuer Stern für Nicole Bieling - Begehrte Auszeichnung „Best in medical Beauty“ geht zum zweiten Mal nach Essen

Anzeige
Nicole Bieling freut sich auf zahlreiche Gäste bei ihrer "Sternefeier"!
 
Dermokosmetik - Anwendungen die im wahrsten Sinne des Wortes "unter die Haut gehen"!
Essen: Bochumer Landstraße | „Ich kann nicht aus meiner Haut“… sagt man leichthin - und gehen wir sorgfältig mit unserem größten Sinnesorgan um, sollte das auch nicht nötig sein! Welche Möglichkeiten der Pflege es gibt, was man tun kann, um sich auch ohne großen operativen Eingriff ein junges und strahlendes Aussehen möglichst lange zu bewahren, das wissen die Expertinnen von Kosmetik Bieling. Gerade erst wurde das Team um Nicole Bieling mit dem Stern von Reviderm „Best in Medical Beauty“ ausgezeichnet - bereits zum zweiten Mal.

VON JULIA COLMSEE

„Darüber haben wir uns sehr gefreut“, berichtet Nicole Bieling. „Eine ganz besondere Auszeichnung in unserem Fachbereich. Immerhin gehören wir jetzt wieder zu den besten Salons in Deutschland, Österreich und der Schweiz!“ Gerade im Bereich der Dermokosmetik arbeiten Nicole Bieling und ihr Team mit Reviderm-Produkten und -methoden. Dermokosmetik? „Klassische Kosmetik pflegt die Haute ja in der Regel nur oberflächlich“, erklärt Nicole Bieling. „Eine tiefenwirksame Pflege erreichen wir mit der Dermokosmetik. Und der Erfolg gibt uns recht - die meisten Kunden erkennen bereits nach der ersten Behandlung, dass ihre Haut jünger und frischer aussieht!“
Was genau die Kundinnen sich wünschen, das klärt die erfahrene Kosmetik-Expertin in einem ersten Beratungsgespräch. „Gemeinsam mit der Kundin finden wir heraus, was kosmetisch gesehen ihre Ziele sind und ob wir diese erreichen können. Nicht immer können wir helfen - aber fast immer!“
Als wahre Geheimwaffe unter den Anti-Aging-Methoden zeichnet sich laut Bieling die sogenannte Micro-Needling Methode aus. Needling? Das hört sich nach Nadeln an! „Stimmt! Wir behandeln Ihre Haut an der Oberfläche mit ultrafeinen Nadeln, ohne sie dabei zu belasten. Die gezielte Anwendung stimuliert die Zellteilung und stärkt die Widerstandskraft Ihrer Haut nachhaltig - für ein rosiges, feinporiges, glattes Aussehen. Es eignet sich hervorragend zur Behandlung von Linien und Falten, Aknenarben und altersbedingtem Elastizitätsverlust.“ Das hört sich schmerzhaft an. „Nein, nein, keine Sorge. Schmerzempfinden ist zwar sehr subjektiv - aber ich kann Sie beruhigen. Man kann sich das so vorstellen wie das Zupfen der Augenbrauen. Da ist die eine Kundin ja auch etwas empfindlicher, als die andere. Es ist aber definitiv auszuhalten.“
Neben dem Micro-Needling bietet Nicole Bieling außerdem die Mikrodermabrasion (eine Art intensives Peeling mit extrem feinen Mikropartikeln) und den Celljet (eine hochfrequente Ultraschallbehandlung, die man auch zu Hause weiterführen kann) von Reviderm an. „Welche Methode bei welchem Kunden Anwendung findet, das klären wir in unseren Beratungsgesprächen. Manch ein Kunde entscheidet sich auch für eine ganz klassische Gesichtsbehandlung - das bieten wir selbstverständlich auch an.“
Um den „neuen Stern“ gebührend zu feiern, lädt Nicole Bieleing am Freitag, 25. November zu einer eigenen „Sternefeier“ in ihre Studio an der Bochumer Landstraße 335 ein. „Ab 16 Uhr möchten wir starten. Zu Gast sind unter anderem Petra Nordmann von Reviderm, die in die Technik des Micro-Needlings einführt und Make-Up-Artist Giovanni Fasiello, der neue Trend-Make-Ups vorstellt und sich Zeit nimmt für Ihre persönliche Make up Beratung. Wir freuen uns über jeden, der unseren Stern mit uns feiern möchte, bitten aber im Vorfeld um eine Anmeldung. Wir möchten ja planen können - ein Paar Kleinigkeiten zum Anstoßen und feiern wird es sicherlich auch geben!“
Wer also gemeinsam mit Nicole Bielring und ihrem Team feiern möchte, der merkt sich den Freitag, 25. November, am besten vor - Anmeldungen sind unter 0201 - 50 51 15 möglich.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.