Jörg Bausch ist stets in Aktion, der Terminplaner ist rappelvoll, doch für seine Fans schaufelt der 37-Jährige stets so viel Zeit wie möglich frei und so war ein Termin für die große STADTSPIEGEL-Aktion schnell gefunden. Zwar kommt Bausch bereits am Nikolaustag, 6. Dezember, um 18 Uhr zum Weihnachtsmarktauftritt nach Steele, doch da genügend Zeit für Gespräche, Autogramme und Fotos zur Verfügung stehen soll, schiebt Bausch eine Extraschicht am 10. Dezember ein. Um 13.30 Uhr begrüßt er seine treuesten Fans im Restaurant „Acquario“ im Center Careé Steele. Wer dabei sein möchte, muss hier lediglich einen Kommentar hinterlassen.
Und zwar mit der Antwort auf die Frage: Warum wollen Sie unbedingt am 10. Dezember Jörg Bausch zum Mittagssnack in Steele treffen?
Jörg Bausch sucht dann persönlich seine Gäste zum Mittagssnack aus. „Ich bin schon sehr gespannt und freue mich total auf den 10. Dezember - hoffe aber, dass auch schon am Nikolaustag viele Fans den Weg nach Steele finden und auf dem Kaiser-Otto-Platz Lust auf eine tolle Party haben“, so Bausch.
Ich möchte unbedingt am 10. Dezember Jörg Bausch zum Mittagssnack in Steele treffen, weil ich ein großer Fan seiner Musik bin.
Sein diesjähriges Konzert in der ausverkauften Turbinenhalle Oberhausen hat mir wirklich sehr gut gefallen. Aus diesem Grund habe ich mir auch gleich eine Eintrittskarte für das nächste Jörg Bausch Konzert, welches am 03.03.2012 in der Arena Oberhausen stattfindet besorgt.
Besonders nett von Jörg Bausch finde ich, dass er sich immer so viel Zeit für die Foto- und Autogrammwünsche seiner Fans nimmt. Bewundernswert ist es auch, dass er auch bei dem größten Andrang während dieser Autogrammstunden stets die Ruhe bewahrt und höflich bleibt.
Natürlich habe ich mir auch das neue Album „ Starkstrom“ zugelegt.
Diese CD gefällt mir wirklich sehr gut. Ich habe sie daher auch schon oft angehört und kann das Album „Starkstrom“ wirklich weiterempfehlen.
Eines meiner Lieblingslieder ist „Leuchtturm“. Ich finde es traumhaft schön.
Jörg Bausch ist ein guter Sänger und einfach ein netter Mann.
Martina Patzsch / Duisburg