Polizei Essen sucht "Patrick" mit dem Adlertattoo

Lebensgefährlich verletzt wurde der Essener ins Krankenhaus gebracht. Symbolbild: Polizei ME
  • Lebensgefährlich verletzt wurde der Essener ins Krankenhaus gebracht. Symbolbild: Polizei ME
  • hochgeladen von Lokalkompass Empfehlungen

Wer ist "Patrick" mit dem Adlertattoo? Diese Frage stellt die Polizei Essen. Der Mann wird gesucht, weil er einen Essener lebensgefährlich verletzt haben soll.

Der Vorfall ereignete sich bereits Mitte August: Am Mittwoch, 16. August um 14 Uhr, griff ein bislang unbekannter Mann einen 28-Jährigen an dessen Wohnungstür in Kray an. Er schlug gegen den Kopf des Mannes und, als dieser zu Boden fiel, weiter gegen Bauch und Rücken. Als eine Zeugin zu Hilfe kam, flüchtete der Täter unerkannt.
Mit schweren, lebensgefährlichen Verletzungen kam der 28-Jährige in ein Krankenhaus und musste dort im Verlauf der Behandlung notoperiert werden. Nun ermittelt die Polizei wegen gefährlicher Körperverletzung.

Bei dem Tatverdächtigen soll es sich um einen polnischen Staatsangehörigen mit dem Vornamen Patrick (phonetisch) handeln. Möglicherweise wohnt er ebenfalls in Kray. Er kann weiter wie folgt beschrieben werden: Er soll 25 Jahre alt, 2 Meter groß und etwa 100 Kilogramm schwer sein. Er hat eine muskulöse Statur, hat kurzes Haar und trägt zeitweise eine Brille. Auffällig ist seine Tätowierung auf der Brust. Diese soll einen Adler, ähnlich dem Adler des polnischen Nationalwappens, darstellen.

Der Ermittler bittet Personen, die Angaben zu dem Tatverdächtigen machen können, sich unter 0201/829-0 zu melden.

Autor:

Lokalkompass Empfehlungen aus Essen-Süd

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.