Radfahrerin von Lkw angefahren

Anzeige
Essen: A52-Brücke |

Bei einem Zusammenstoß mit einem Lkw am Samstagvormittag auf der Steeler Straße wurde eine 66-jährige Radfahrerin schwer verletzt. Die Polizei sucht Unfallzeugen.

Gegen 10.55 Uhr war ein Lkw-Fahrer auf der Steeler Straße in Richtung Steele unterwegs. Beim Rechtsabbiegen in die Huttropstraße übersah der 51-jährige Oberhausener vermutlich die parallel zu ihm fahrende Radfahrerin. Die 66-jährige Frau wurde von dem Lkw angefahren und zog sich schwere Verletzungen zu. Rettungssanitäter brachten sie zur stationären Behandlung ins Krankenhaus. Den Lkw stellte die Polizei für weitere Nachforschungen sicher. Für die Dauer der Unfallaufnahme blieb die Steeler Straße im Bereich Huttropstraße etwa eineinhalb Stunden gesperrt.
Das Verkehrskommissariat 1 bittet um Zeugenhinweise unter Tel. 8290.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
30.956
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 10.10.2016 | 18:14  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.