Schießerei..Messerstecherei...Familienclans Was wird aus Essen?

Anzeige
Ich weiß schon warum ich mittlerweile die Essener City am Abend meide...Aus Angst zufällig in Gewalttaten verwickelt zu werden!
Was ist nur aus unserer Stadt geworden..
Immer wieder geraten Familienclans aneinander...Und unsere Polizei ist machtlos...
Am Wochenende gab es zuerst eine Messerste herei unter zwei verfeindeten Familien...wobei ein junger Mann schwer verletzt wurde..
Stunden später gab es eine wilde Schiesserei am Essener Ring..
Wie die Polizei ermittelte, standen die Taten in unmittelbarem Zusammenhang..
Denn der Schütze war der Bruder, des durch den Messerangriff Schwerverletzten.
Von mehreren Bauchschüssen getroffen..ringt nun der Messerstecher um sein Leben.
4 Personen wurden festgenommen..

Ich frage mich..was hier wohl total schiefging...Integration? Null ...Polizei machtlos...Wo Familienclans aneinandergeraten..hilft nur noch beten!
Tja..vor Kurzem wollte man uns doch noch einreden..wie sicher es doch in Deutschlabd ist...
Ich bin nur noch fassungslos, was in Deutschland und in Essen mittlerweile alles geschieht..Mord und Totschlag..Gewalt..Feindschaft...Familienclabs..
Wo führt uns all das hin??
Was soll aus all den Flüchtlingen werden...die hier nach Essen kommen,wenn man es nicht schaffte , solche Familien zu integrieren..
Es macht mir Angst...wenn ich darüber nachdenke.
Perspektivlosigkeit...schlechte
Schulbildung..null Chanchen für junge Menschen...machen sie zu dem..was wir Alle fürchten- zu Gewaltbereiten Verbrecheren, bei denen Menschenleben nicht zählen!
Es ist nur noch traurig....nicht nur in Essen
10
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
10 Kommentare
29.759
Hildegard Grygierek aus Bochum | 11.04.2016 | 20:05  
31.110
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 11.04.2016 | 20:29  
9.651
Rainer Bresslein aus Wattenscheid | 12.04.2016 | 08:59  
31.110
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 12.04.2016 | 09:57  
2.422
Renate Smirnow-Klaskala aus Essen-Nord | 12.04.2016 | 10:40  
3.817
Bernhard Ternes aus Marl | 12.04.2016 | 16:04  
31.110
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 12.04.2016 | 21:13  
31.110
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 12.04.2016 | 21:51  
834
Norbert Hinz aus Wattenscheid | 13.04.2016 | 00:01  
31.110
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 13.04.2016 | 00:04  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.