Blaue Kissen für den Eugen ;-))))

Anzeige
Die ist bei uns im Garten..Hm..auch Blaukissen?? naja, jedenfalls blau!!
So, nachdem ich heute unter dem Artikel- Und Plötzlich waren sie da- diese wunderschönen Blümelein hier hineingesetzt hatte, leider nur über die Handykamera abgelichtet..machte ich mich noch einmal auf den Weg um die ganze Pracht in "Schön"..hier hineinzusetzen..Unser Eugen konnte mich schlau machen, das es sich hier um Blaukissen handelt, eine Frühlingsblumenart die in Steingärten vorkommt und den Bienen ect. als Nahrung dient..
Hier sind sie also..die Blaukissen in schön-extra für Eugen und für Euch ;-)))
4
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
35.584
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 18.04.2013 | 09:12  
5.166
Elke Schumacher aus Heiligenhaus | 18.04.2013 | 14:18  
35.584
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 18.04.2013 | 14:40  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.