Riesenfete..oder was?-----RIESENIDIOTEN-das paßt!!!!!

Anzeige
Im Gebüsch an der Hochhauswiese
Eigentlich wollte ich mich im alten Jahr nicht mehr aufregen...So hielt ich mich etwas zurück und stellte Euch ein paar lustige Bildchen in den Lokalkompasss..
Aber mittlerweile geht es mir tierisch gegen den Strich, mit all der Vermüllung hier in Freisenbruch..Ich komme mir vor, als wenn ich in irgendeinem Entwicklungsland durch die Strassen laufe..Dort wissen die Menschen nicht so recht, wohin mit dem Müll und er landet auf der Strasse..
Freisenbruch ist anscheinend auf dem besten Weg zum Entwicklingsstadtteil von Essen zu werden..Statt sich positiv zu entwickeln, geht man hier anscheinend täglich einen Schritt zurück..Gibt es keine Mülltonnen mehr, haben einige Freisenbrucher noch nie etwas vom Sperrmüll gehört??
Zu erst einmal möchte ich den Idioten ansprechen, der tagtäglich seine kleinen Dornkadflaschen auf der Hochhauswiese entsorgt..Ich habe vor einer Woche schon 68 Flaschen aufgelesen..30 Meter hinter der Wiese befindet sich der Flaschencontainer!!!!!WO IST DAS PROBLEM...Aber manche Menschen versaufen sich halt das Gehirn, nicht wahr???
Dann habe ich schon vor Weihnachten die leeren Schnappsflaschen hinter dem Haus Bochumer Landstrasse 363 entdeckt...Die liegen dort genau oberhalb der Hausaschentonnen..auf der Wiese. Wenn im Frühjahr gemäht wird, sind die Scherben überall verteilt..
Auch hier möchte ich die Horde Wilder ansprechen, die nach der Riesensause die entleerten Flaschen mit gekonntem Wurf auf die Wiese befördern!!HALLO-TICKT IHR NOCH RICHTIG???
Ich vermute, wer es ist, und werde Schritte einleiten..Auch den Dornkatwerfer kenne ich vermutlich...Auch hier gedenke ich etwas zu unternehmen..
Der Sperrmüll im Hellweg, das ist auch so ein Problem..immer wieder das Gleiche...Es ist ein Umfeld entstanden, vor dem es mir einfach nur noch graust!!!!!
Zur Ansicht habe ich ein paar Bildchen zugefügt!!!!!MÜLLHOCHBURG-ALT-FREISENBRUCH...PROSIT NEUJAHR!!!
0
7 Kommentare
28.411
Karl-Heinz Hohmann aus Unna | 27.12.2012 | 20:16  
37.545
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 27.12.2012 | 23:52  
Detlef Leweux aus Essen-Steele | 28.12.2012 | 12:55  
55.573
ANA´ stasia Tell aus Essen-Ruhr | 04.01.2013 | 16:07  
37.545
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 04.01.2013 | 19:20  
1.629
Manfred Schuermann aus Essen-Ruhr | 12.01.2013 | 23:40  
37.545
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 13.01.2013 | 14:48  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.