Umspannanlage Eiberg.. die Umbaumassnahmen laufen!

Anzeige
Mit viel Energie...schafft man Kapazitäten für nochmehr Energie.
Ich war erstaunt als ich nach ca 2.5 Monaten den Weg zum Umspannwerk laufen wollte...Grossflächig ist alles gesperrt.Wir sind dann über das gefrorene Feld gelaufen.Ich war überrascht wie riesig das Gebiet abgesperrt ist.Spaziergänger und Hundefreunde müssen sich bis Mai gedulden um altbekannte Wege zb zum Cafe Eiberg wieder entlang wandern zu dürfen.Ich habe ein paar Fotos gemacht, damit Spaziergänger im Vorfeld schon sehen können- hier gehts nicht mehr lang
2
2
2
2
9
Diesen Mitgliedern gefällt das:
4 Kommentare
36.458
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 18.01.2017 | 19:33  
27.873
Karl-Heinz Hohmann aus Unna | 18.01.2017 | 23:22  
36.458
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 18.01.2017 | 23:59  
9.860
Ingrid Schattberg aus Essen-West | 19.01.2017 | 12:55  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.