Vogelgezwitscher zum Frühstück

Anzeige
Wer frühstückt nicht gerne auf der Terrasse und genießt das Gezwitscher der Vögel? Leider sieht man die kleinen Tiere nicht immer und so kam ich auf die Idee, eine Voliere zu bauen.
Da die Haltung einheimischer Vögel nicht unproblematisch ist, entschied ich mich für Zebrafinken und Wachteln, die auf dem Boden ihr kleines Reich haben. Jetzt ist die Voliere fertig und es ist immer wieder eine Freude die kleinen Tierchen zu beobachten. Sie scheinen sich wohl in ihrer neuen Umgebung zu fühlen, denn die ersten Eier sind bereits gelegt.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.