Warum nimmt das kein Ende ? !

Anzeige
Ich weis nicht, wie oft ich hier nun schon meiner Wut über das Treiben an der Joachimstr. in Essen Kray Luft gemacht habe, aber wie man sieht...es nimmt kein Ende. Schon wieder ist der Gehweg seit Wochen
durch wahllos abgestellten Sperrmüll versperrt, so das man unweigerlich auf die Str. ausweichen muss.
Ich kann es nicht nachvollziehen, was in Menschen vorgeht, die einfach ihr Zeug am Straßenrand entsorgen nur weil sie zu faul oder aber auch zu blöd sind, um den Sperrmüll an zu rufen und dann ihre Sachen ordnungsgemäß abholen lassen.
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
23.872
Karl-Heinz Hohmann aus Unna | 30.10.2014 | 23:52  
31.010
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 30.10.2014 | 23:54  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.