Aktiv für Kray - Aktion Kray und SPD Kray laden zum Themenabend ein

Wann? 03.06.2016 19:00 Uhr

Wo? Gantenberg´s Brauhaus, Krayer Str. 218, 45307 Essen DE
Anzeige
Essen: Gantenberg´s Brauhaus |

Der Naturschutzverein Volksgarten machte den Auftakt. Nun wird die Reihe der Bürgerforen und offenen Themenabende fortgesetzt. Zusammen laden Aktion Kray, die Vereinigung der Krayer & Leither Geschäftsleute, und die Krayer SPD zum nächsten Themenabend ein.

Der Themenabend findet statt am Freitag, 3. Juni 2016, 19 Uhr, Gantenbergs Brauhaus, Krayer Straße 218.

Dieses Mal geht es um die Krayer Geschäftswelt und die Weiterentwicklung der Krayer Mitte. Zuletzt hatte die Aktion Kray die Initiative übernommen und ein buntes Fest auf dem Markt aus der Taufe gehoben. Für die Krayer SPD ein leuchtendes Beispiel bürgerschaftlichen Engagements.

Aber das ist längst noch nicht alles. Im Rahmen der gemeisamen Veranstaltung wird der Vorsitzende der Aktion Kray, Andreas Dickmann, über weitere Ideen für den Markt und die Krayer Straße berichten. Hier insbesondere für den Teil in Kray Süd. Außerdem wird Andreas Dickmann die Ergebnisse der Umfrage unter Besuchern der Krayer Mitte vorstellen.

Darüber und vieles mehr soll im Rahmen des Mitglieder und Bürgerforums ausführlich diskutiert werden. Und vielleicht, so die Hoffnung von Aktion Kray und Krayer SPD, wird es viele weitere Ideen und Vorschläge aus den Reihen der Bürgerinnen und Bürger geben, die allesamt herzlich eingeladen sind.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.