Bundeskanzlerin Angela Merkel war am heutigen Freitag zu Gast in Essen

Anzeige
Essen: Burgplatz | Anlass war die bevorstehende Oberbürgermeisterwahl der Stadt Essen. Oberbürgermeisterkandidat Kandidat Thomas Kufen empfing die Kanzlerin auf dem Burgplatz. "Ich möchte nicht Oberbürgermeister von Essen sein, sondern FÜR Essen" so der Slogan auf seinem Fleyer. Die Veranstaltung begann mit einem musikalischen Vorprogramm und verschiedenen Gesprächsrunden. Zu Gast war auch der Vorsitzende der CDU-Landesfraktion Armin Laschet.

Meine Eindrücke - Fotos
2
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
45.947
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr | 05.09.2015 | 10:26  
12.355
Bernhard Braun aus Essen-West | 06.09.2015 | 00:13  
12.355
Bernhard Braun aus Essen-West | 06.09.2015 | 00:13  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.